Wurzel des Jahres

Kakteen & andere Sukkulenten




heute gegen 12:45 ausgegraben - Wir staunen immer noch...


Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. dr.rankenstein schreibt:

    gigantisch - im vierkant topfformat.

  2. dr.rankenstein schreibt:

    ist da die zentrale rübe abgestorben, wurde sie verletzt und zurückgebildet oder war der loph schon immer vielwurzlig?

  3. prof.muthandi schreibt:

    ...wir glauben dass sich das so gebildet hat. Die Pflanze war nun 7 Jahre im selben Kulturgefäss. Abgefaulte Stellen haben wir keine entdeckt. Muss sich wohl so gebildet haben. Der 8-er Vierkanttopf war unter Hochspannung...

  4. dr.rankenstein schreibt:

    ich kann mir da nur vorstellen, dass der die wurzeln in die ecken des topfes und die seiten gedrückt hat, um durch den druck mehr platz für zukünftiges wachstum zu schaffen, oder die verdunstung aus den rüben durch die berührung mit dem plastik zu mindern.
    oder es ist ein wurzelcristat

  5. dr.rankenstein schreibt:

    OT: wie wäre es mal, wenn ich ihnen mal das layout bissel überarbeite? ich schigge ihnen mal vorschläge zu...

  6. prof.muthandi schreibt:

    ...nur zu...

  7. hr.gross schreibt:

    Ja, bitte etwas Krawattiger! ;-)

  8. hr.gross schreibt:

    Hier auch noch mal:

    CTHULHU!!!

    :-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA